Eine klares Statement

Kathryn Babeck

Der Ortsverband Badenweiler der GRÜNEN bedankt sich sehr herzlich bei Kathryn Babeck für die Kandidatur zur Bürgermeisterin von Badenweiler.

Aufgrund des beruflichen Engagements von Kathryn Babeck als Kuratorin der Ausstellung “Schöne neue Cyberwelt? Computerspiele und Gesellschaft” in Dresden, war die Zeit der Wahlwerbung auf lediglich 3-4 Wochen begrenzt. In der Fülle der Veranstaltungen, der Besuche, der Termine, der Vorstellungen sowie der Gestaltung der Wahlbroschüre, der Plakate und Wahlkarten zeigt sich der große Einsatz von Kathryn Babeck für ihr Konzept und ihre Ziele für Badenweiler: Eine klare Ausrichtung zum Heilbad, eine transparente Politik mit Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger, die Umsetzung eines Gesamtkonzeptes zum Wohle aller, der Schutz der Qualitäten von Badenweiler, der sinnvolle Einsatz von finanziellen Mitteln, die Entwicklung des Kurhauses zum Zentrum von Badenweiler, die Etablierung einer Kooperationskultur und den Aufbau einer Corporate Identity.

Kathryn Babeck ist durch und durch Demokratin, setzt sich mit ihrer Lebenserfahrung und beruflichen Qualifikation für Badenweiler ein. An erster Stelle stehen Inhalte und Werte, bezüglich der Menschen, der Gesellschaft und der globalen Entwicklung im Vordergrund ihrer Politik. Diese Grundsätze verdienen in der heutigen Zeit großen Respekt.