Wahlkampfauftakt Wahlkreis Freiburg

Es geht los – am 12. Juli feiern wir unseren Wahlkampfauftakt im Biergarten der Ganter Brauerei!

Gemeinsam mit Franziska Brantner, Spitzenkandidatin der Grünen in Baden-Württemberg und dem Klimaexperten Micha Bloss aus dem Europaparlament starten wir in einen spannenden Bundestagswahlkampf, bei dem es um enorm viel geht!

Wir kämpfen für einen grünen Aufbruch: für konsequenten Klimaschutz, der die Freiheit zukünftiger Generationen sichert, für eine vielfältige und gerechte Gesellschaft und für ein handlungsfähiges Europa. Wir kämpfen für ein Rekordergebnis der Grünen und um das Direktmandat im Wahlkreis Freiburg! Und wir sind bereits ein sensationell großes Team aus Mitgliedern und Unterstützer*innen, mit denen wir jetzt richtig loslegen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen – Einlass mit Musik ist ab 18 Uhr, das offizielle Programm beginnt um 19 Uhr.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch zu sehen!

Ein Kommentar

1. Wichtig ist es, das Umweltgemauschel der GroKo zu entlarven. (Siehe Reaktion auf das Urteil des BGH) Und wie hat die SP abgestimmt, als die Grünen den Antrag auf Tempo 130 gestellt haben? Abgeduckt haben sie sich, mit Rücksicht auf ihren GroKo-Partner, der ihnen vielleicht auch mal was gutes tun könnte. Diese beiden Punkte müssen in den Hörbereich der Wählerschaft gebracht werden! Viel Erfolg!