TreffPunkt Schallstadt
Grüne vor Ort: auf dem Boule-Platz in der Neuen Ortsmitte
Wir laden Euch herzlich zum gemeinsamen Boule-Spielen ein. TreffPunkt ist am Montag, den 19. Juni um 19 Uhr beim Boule-Platz in unserer Neuen Ortsmitte Schallstadt. Gerne Boule-Kugeln mitbringen, falls Ihr welche habt.
Wir freuen uns auf ein Schwätzchen mit Euch und wer möchte nach dem Boule-Spielen gemeinsam ein Eis zu genießen.
Euer Ortsvorstand GRÜNE Schallstadt
Christine Straub, Nils Arnold, Marlene Krüger


Guten Tag,
der Termin am 19. Juni fand 2025 statt.
Dieses Jahr spielen wir wieder am 12. Juni ab 18 Uhr auf dem Piazza Rosa in Schallstadt. Wenn Sie Interesse haben mit uns Grünen zusammen Boule zu spielen, können Sie gerne dazukommen mit mehreren Personen, am besten mit eigenen Kugeln. Wir spiele „Petanque“, allerdings sind wir meistens nicht ganz streng mit den Regeln.
Grundsätzlich ist der Boule-Platz öffentlich und kostenlos zugänglich bei der Anschrift „Auf der Viehweid 1“.
Herzliche Grüße
Marlene Krüger
Guten Tag, kann man mit 3 – 4 Personnen kommen und Petanque Spiele üben?
wo befindet das Klein Spielplatz ?
Gibt es eine Gebühren?
Auf Ihr Antwort werde ich mich freuen
Schön Tag
Roger Frechet