Bad Krozinger Neujahrsempfang der Grünen

Exif_JPEG_PICTURE

v.l.: Jürgen Weissmann, Corinna Quartier, Josef Heckle, Monika Le Floch-Wierzoch, Gerhard Zickenheiner, Gisela Merkle, Andreas Quartier, Ulf Ortner, Dursun Ay

Der Ortsverband Bad Krozingen von Bündnis 90/Die Grünen hatte am 7. Januar 2018 zu seinem zweiten Neujahrsempfang ins Kurhaus eingeladen. Zusammen mit dem Ehrengast, dem Bundestagskandidaten Gerhard Zickenheiner, konnten Vorstand und Gemeinderatsfraktion das vergangene Jahr in Revue passieren lassen. Das Scheitern der Jamaika-Sondierungsgespräche wird – und da war man sich einig- als verpasste Chance angesehen, zum dringenden Anpacken von Problemen in Gesellschaft und Umwelt, die auf den Nägeln brennen.
Nach dem gemeinsamen Anschneiden der Neujahrsbrezel wurde gerne und intensiv die Gelegenheit zu offenem und entspannten Austausch zwischen Grünenmitgliedern und Grünennahestehenden, sowie zahlreichen Vertretern anderer Parteien und Vereinen wahrgenommen.

Monika Le Floch – Wierzoch
Bündnis 90/ Die Grünen