Bundestagswahl 2021

Der Wahlkreis Freiburg ist seit 1949 ein Bundestagswahlkreis in Baden-Württemberg. Er umfasst den Stadtkreis Freiburg im Breisgau sowie die Gemeinden Au, Bötzingen, Bollschweil, Breisach am Rhein, Ebringen, Ehrenkirchen, Eichstetten am Kaiserstuhl, Gottenheim, Horben, Ihringen, March, Merdingen, Merzhausen, Pfaffenweiler, Schallstadt, Sölden, Umkirch, Vogtsburg im Kaiserstuhl und Wittnau des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald.

Die Kandidatin für den Wahlkreis Freiburg ist Chantal Kopf

Der Wahlkreis Lörrach – Müllheim ist ein Bundestagswahlkreis in Baden-Württemberg. Er umfasst den Landkreis Lörrach und den südwestlichen Teil des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald mit den Gemeinden Auggen, Bad Krozingen, Badenweiler, Ballrechten-Dottingen, Buggingen, Eschbach, Hartheim, Heitersheim, Müllheim, Münstertal/Schwarzwald, Neuenburg am Rhein, Staufen im Breisgau und Sulzburg.

Der Kandidat für den Wahlkreis Lörrach-Waldshut ist Gerhard Zickenheiner

Der Wahlkreis Waldshut ist seit 1965 ein Bundestagswahlkreis in Baden-Württemberg. Er umfasst den Landkreis Waldshut sowie die Gemeinden Breitnau, Buchenbach, Eisenbach (Hochschwarzwald), Feldberg (Schwarzwald), Friedenweiler, Glottertal, Gundelfingen, Heuweiler, Hinterzarten, Kirchzarten, Lenzkirch, Löffingen, Oberried, Schluchsee, St. Märgen, St. Peter, Stegen und Titisee-Neustadt des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald.

Der Kandidat für den Wahlkreis Waldshut ist Jan-Lukas Schmitt