Nächste Kreismitgliederversammlung / LDK

Die nächste Kreismitgliederversammlung findet am Montag, dem 8. November 2010 im Cafe Velo (Nähe Hbf Freiburg) statt. Beginn: 19.30 Uhr.

Auf der Tagesordnung steht neben der Wahl der Delegierten für die Bundesdelegiertenkonferenz (19.-21.11. in Freiburg) die intensive Beschäftigung mit dem Entwurf des Landtagswahlprogramms für Baden-Württemberg, das am 4./5.12. auf der Landesdelegiertenkonferenz in Bruchsal beschlossen werden soll. Der Entwurf wird voraussichtlich ab Mitte Oktober vorliegen; auf der Kreismitgliederversammlung wollen wir über mögliche Änderungsanträge des Kreisverbandes beraten. Wir bitten darum, Änderungswünsche zum Landtagswahlprogramm schriftlich ausformuliert mitzubringen, um die Debatte darüber zu erleichtern.

Nachtrag (24.10.): Der Entwurf für das Landtagswahlprogramm liegt inzwischen vor und kann auf der Website des grünen Landesverbandes abgerufen werden.