Bürgergespräch und Nominierungsversammlung in Staufen

Liebe Freundinnen und Freunde,

allen zunächst ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und Lust auf erfolgreiche, grüne Politik!

Erinnern wollen wir an das GRÜNEN-Bürgergespräch am Mittwoch, 16.1.2019, 19:30 Uhr im „Löwen“ in Staufen, Saal im 1.OG: die amtierenden Stadträte/in von Umweltliste/DIE GRÜNEN werden für Fragen zu aktuellen kommunalpolitischen Themen wie Klimaschutz und Stadtentwicklung u.a. zur Verfügung stehen. Die Bürger/innen  sind herzlich zu Gedankenaustausch und Diskussion eingeladen.

Die Nominierungsversammlung mit Listenaufstellung „Umweltliste/DIE GRÜNEN“ für die Gemeinderatswahl (26. Mai 2019) in Staufen wird am Donnerstag, 24.1.2019, 19:30 Uhr im Stubenhaus stattfinden. Mitglieder, Unterstützer/innen und interessierte Bürger/innen sind zu dieser Versammlung eingeladen um über den Wahlvorschlag/Liste abzustimmen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an beiden öffentlichen Veranstaltungen.

Elmar Bernauer

i.V. Bündnis90/DIE GRÜNEN, Ortsverband Staufen-Münstertal