Neumitgliedertreffen

Wir sind so viele Grüne wie noch nie! Das ist toll! Uns bewegen Ökologie, Gerechtigkeit und Weltoffenheit. Wir kämpfen gemeinsam, damit es uns nach der Pandemie besser geht als davor, für echten Klimaschutz, für den Zusammenhalt in der Gesellschaft, für eine Gesellschaft der Vielen und für ein funktionierendes Europa.

Wir möchten unsere Neumitglieder nochmal persönlich herzlich willkommen heißen und Infos zu den Fragen geben: Wer sind wir? Wie viele sind wir? Wie funktioniert die grüne Welt von der Basis bis zu Landesvorstand, Fraktion, Regierung?

Mit dabei sind unsere Abgeordneten Daniela Evers, Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Freiburg I, Reinhold Pix für den Breisgau, Gerhard Zickenheiner, Bundestagsabgeordneter und Kandidat für den Wahlkreis Lörrach, Chantal Kopf, Bundestagskandidatin für Freiburg und Lukas Schmitt, Kandidat für Waldshut.

Diesen Freitag, den 18. Juni um 20 Uhr.

Zugang über https://gruenlink.de/267d