Jahreshauptversammlung OV Gundelfingen

Wir möchten gemeinsam Bilanz über das vergangene Jahr Gundelfinger Politik ziehen – neben unserem Bericht als Vorstand freuen wir uns auf Highlights aus dem Kreistag und von unseren Gemeinderät*innen. Zudem wird es um einen Ausblick gehen – nicht zuletzt mit Blick auf die im Frühjahr 2024 anstehenden Kommunalwahlen.

Nach der Wiederwahl von RaphaelWalz und dem sehr guten Wahlergebnis für ihn, wollen wir ihn in den nächsten acht Jahren beim Wort nehmen. Die versprochene Umsetzung grüner und sozialer Theman stehen festgeschrieben auf unserer Homepage https://gruene-gundelfingen.de/antworten/

Susanne wird aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausscheiden. Wir anderen drei Vorstandsmitglieder bedauern das sehr. Bei der Jahreshauptversammlung würden wir gerne ein oder idealerweise sogar zwei Personen in den Vorstand nachwählen (für ein Jahr). Bei Interesse nehmt bitte Kontakt mit uns auf.

Jahreshauptversammlung am 10. November 2022 um 19.30 Uhr im Gasthaus Rössle (Saal)

Als Tagesordnung schlagen wir vor:

2. Bericht des Vorstands/Nachlese zur Bürgermeisterwahl/ Aussprache
  3. Kassenbericht und Kassenprüfbericht
  4. Entlastung der Schatzmeisterin
  5. Nachwahl zum Ortsvorstand (1-2 Plätze)
  6. Bericht aus der Gemeinderatsfraktion
  7. Bericht aus dem Kreistag
  8. Anträge, Verschiedenes

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.
Euer Vorstandsteam vom OV Gundelfingen