OV Breisach – Bericht der Jahresmitgliederversammlung

Bündnis 90/ Die Grünen Breisach haben auf ihrer diesjährigen Jahresmitgliederversammlung am 17.11.2014 einen neuen Vorstand gewählt. Im Amt einstimmig bestätigt wurden die bisherigen Vorstände Barbara Driescher und Sebastian Petznick. Sylvia Wehrle aus Breisach wurde ebenfalls einstimmig neu in den Vorstand gewählt. Vorstand und Fraktion bedankten bei Thomas Schulz-Goupil, der nach 4 Jahren Mitarbeit aus dem Vorstand ausschied.

Weitere Themen der Jahresmitgliederversammlung waren die Gemeinderatsarbeit von Dr. Petra Breitenfeld, August Wagner und Sebastian Pfleger und die Planung von Aktivitäten für das Jahr 2015.

Der offene Stammtisch findet weiterhin jeden 30. des Monats in der Pizzeria Rustica um 20:00 Uhr statt. Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.FullSizeRender