Video-Stammtisch mit Gerhard Zickenheiner MdB

Der Breisacher Ortsverband lädt alle Interessierte herzlich zu seinem ersten Video-Stammtisch am Donnerstag, den 21. Mai, ab 19:00 Uhr ein.

Zu Gast sein wird Gerhard Zickenheiner MdB, der seit dem Ausscheiden von Kerstin Andreae der grüne Betreuungsabgeordneter für Breisach im Bundestag ist und dort ordentliches Mitglied im Ausschuss für Angelegenheiten der Europäischen Union und im Parlamentarischen Beirat für nachhaltige Entwicklung ist.

Zu Beginn wird Gerhard Zickenheiner einen kurzen Impulsvortrag zur „Kommunalen Klima- und Nachhaltigkeitsstrategie“ der grünen Bundestagsfraktion halten, zu der sein Büro und er den Arbeitsprozess geleitet hat. Anschließend kann darüber ein Austausch stattfinden.
Gerne können aber auch andere Themen, die Gerhard Zickenheiner aufgrund seiner Ausschussmitgliedschaften und seines Berufs als Architekt und Stadtplaner betreffen, angesprochen werden.

Eine Anmeldung ist erforderlich mit einer kurzen, formlosen Mail an vorstand@gruene-breisach.de.