Brückenprotest gegen das AKW Beznau

AKW Beznau I sofort abschalten!

Die Wiederinbetriebnahme des ältesten Atomkraftwerks der Welt mit Rissen im Reaktordruckbehälter darf nicht akzepiert werden, deshalb kommt zur

Demo am Sonntag, 22. April 2018 um 14:00 Uhr

Treffpunktbei der KFZ-Zulassungstelle im Lonzaareal, Alfred-Nobel-Straße 1, Waldshut

dann geht’s weiter zur Rheinbrücke Waldshut-Kobelnz

dort wird es eine Abschlusskundgebung geben!

Bitte verteilt fleißig die Mail, die Plakate online und druckt diese auch aus und hängt sie möglichst an vielen Stellen auf!

Und v.a. kommt alle zur Demo und bringt Leute mit!

Denn es ist ein Skandal – es ist zum Schreien:

Bitte schaut Euch den coolen Kurzfilm an und schickt die Online-Muster-Stellungnahme ab, Zeitaufwand ca. 3-5 Minuten:

Das Gesetz verlangt eigentlich, dass Beznau endgültig stillgelegt werden müsste. Dass nun versucht wird, das Gesetz so anzupassen, dass Beznau weiter laufen kann, finde ich zum Schreien. Um Dich und die ganze Bevölkerung, auch in Deutschland, zum Handeln aufzurufen, habe ich zusammen mit den AktivistInnen der Aktionsgruppe Beznau-Alarm beim Dreh für folgenden Kurzfilm mitgemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=1I6V_Wb2rEk

Und ich habe die Online-Muster-Stellungnahme schon abgeschickt. Bitte schicke auch Du eine Stellungnahme (bis 17. April), damit die Gefahr für uns Alle nicht noch grösser wird und Beznau endlich endgültig stillgelegt wird. Hier gehts zur Stellungnahme:

https://energiestiftung.ch/stellungnahme-teilrevision-verordnungen-kampagne.html

 

Weitere Infos:

www.beznau-alarm.ch



Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld