Abgesagt: Auf nach Offenburg!

”KEIN RENTENRASSISMUS AUF DEM AFD BUNDESPARTEITAG!”

Bunter und lautstarker Protest gegen den AfD Bundesparteitag in Offenburg

Die rechte AfD möchte im April ihren Bundesparteitag bei uns in Baden abhalten. Im beschaulichen Offenburg will man sich in Ruhe auf ein Rentenkonzept verständigen. Aber die Rechnung wird nicht aufgehen. Denn wir sagen: Nix da und rufen auf zu einem bunten Wochenende aus Protest, Demos und Veranstaltungen! Denn unser Baden ist bunt und stellt sich gegen den blau-braunen Parteitag. Wir brauchen keine rassistischen Diskussionen über Rente von Rechtsaußen. Wir werden kraftvoll und mit Freude zeigen, dass die AfD und ihre radikale Hetze in Offenburg nicht willkommen sind.

Auf dieser Seite erfährst Du alles über die aktuellen Pläne für den Protest von Aufstehen gegen Rassismus am Wochende 25. und 26. April in Offenburg. Sie wird ab jetzt ständig erweitert. Denn wir stecken mitten in den Vorbereitungen. Fehlen Dir Infos? Dann schreib uns bitte eine Nachricht per Mail, Facebook oder Instagram!

Den Aufruf von Aufstehen gegen Rassismus Offenburg kannst Du hier lesen. Mehr Infos zum Bündnis „Aufstehen gegen Rassismus“ gegen die AfD gibt es hier.