Arbeitskreise im KV Breisgau Hochschwarzwald

Liebe Mitglieder des Kreisverbandes Breisgau – Hochschwarzwald,

Da es auf den letzen KMVen einserseits den Wunsch gab den gemeinsamen AK Mobilität mit dem KV Freiburg und KV Emmendingen stärker zu bewerben, steht dieses AK Treffen ab jetzt im Rundbrief und auf der Homepage. Andererseits gab es auch das Bedürfnis nach einem internen Austausch zu Mobilität im ländlichen Raum. Deshalb stehen in der Umfrage unten einige Terminvorschläge für einen ersten digitalen Austausch zu Mobilität im ländlichen Raum.
Terminumfrage AK Mobilität

Ein weiterer Vorschlag für einen Arbeitskreis war Gesundheit. Alle die Lust haben, sich zu diesem Thema digital auszutauschen, finden unten wieder eine Umfrage mit möglichen Terminen.

Terminumfrage AK Gesundheit