Reinhold Pix lädt ein:

Zukunft der Mobilität

Der Ländliche Raum Baden-Württemberg umfasst etwa 70% der Fläche und beheimatet rund 35% der Bevölkerung des Landes. Durch den fortschreitenden demografischen Wandel ist es wichtiger denn je gute Lebensverhältnisse im Ländlichen Raum zu unterstützen, um eine noch größere Verlagerung in Ballungszentren zu verhindern.

Hierfür bedarf es guter Mobilitätskonzepte, einer guten Anbindung und Erreichbarkeit auch in den schwächer besiedelten Gebieten des Landes, um gleichwertige Lebensverhältnisse in Stadt und Land zu schaffen.

Reinhold Pix hat am Mittwoch, den 20. Januar 2021, um 19:00 Uhr den Vorsitzenden des Arbeitskreis Verkehr der Grünen Landtagsfraktion, Hermino Katzenstein, eingeladen der darüber sprechen wird, wie die grüne Verkehrswende ein Erfolgsmodell für BW wird.

KVBH GRÜNE’s Meeting

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 721 6059 6510

Zugangscode: 570-546-141

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind:https://global.gotomeeting.com/install/570546141