Mahnwache (Montag) und Jahreshauptversammlung OV Gundelfingen/Wildtal (14.4.)

[ 4. April 2011; 18:00 bis 18:30. 14. April 2011; 20:00 bis 22:00. ] Dank an die Wählerinnen und Wähler

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Gundelfingen, Wildtal, Heuweiler und St. Peter,

für Ihre große Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Abgeordneten Reinhold Pix möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Danken möchten wir auch allen, die sich in den letzten Wochen in vielfältige Weise für unsere grüne Politik, unsere grünen Ziele […]

Jahreshauptversammlung am 4.4.2011

[ 4. April 2011; 19:30 bis 22:00. ] Die nächste Jahreshauptversammlung mit Auswertung der Landtagswahl und Vorstandswahlen findet am Montag, dem 4. April 2011 ab 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr im Cafe Velo (Freiburg, Nähe Hauptbahnhof) statt. Wie immer sind alle Mitglieder, aber auch an grüner Politik Interessierte, herzlich dazu eingeladen.

Vorgeschlagene Tagesordnung:

TOP 1. Begrüßung, Formalia
TOP 2. Analyse der Wahlergebnisse
TOP 3. Wahl von […]

Fantastische Ergebnisse für grün – wir sagen Danke!

Inzwischen liegen die Ergebnisse für die Wahlkreise Freiburg I, Freiburg II und Breisgau vor. Die Wechselstimmung hat getragen, und dafür bedanken wir uns ganz, ganz herzlich bei allen WählerInnen!
Im Einzelnen:
Freiburg-Ost – Direktmandat für Reinhold Pix mit 34,5%
Freiburg-West –Direktmandat für Edith Sitzmann mit 39,9%
Breisgau – Bärbl Mielich mit 30% „nur“ auf Platz 2
Jetzt zittern wir […]

Die Chance für den Politikwechsel ist da – JETZT kommt es auf jede Stimme an

Am Sonntag ist Wahltag, und zum ersten Mal seit langer Zeit sieht es so aus, als könne der Politikwechsel in Baden-Württemberg klappen. Aktuelle Umfragen sehen Grüne und SPD klar vor der Mappus-Koalition. Die Chance dafür, eine neue Politik für Baden-Württemberg umzusetzen, ist da. Wir alle sind jetzt gefragt, sie zu ergreifen!

Wer noch überzeugt werden muss, […]