Wir sagen Danke für dieses Wahlergebnis!

danke

Herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wählern! Mit diesen Ergebnissen sind wir sehr gut im Landtag mit Bärbl Mielich, Reinhold Pix und Edith Sitzmann vertreten.

Die Koalitionsverhandlungen sind in Stuttgart angelaufen. Bärbl Mielich ist als Mitglied des Spitzenteams Teil der grünen Verhandlungsgruppe. Wir wünschen ihr von hier aus Durchhaltevermögen und gutes Gespür bei den Koalitionsverhandlungen. Wir sind überzeugt davon, dass der Politikwechsel Baden-Württemberg gut tut. Uns ist aber auch klar: Mit diesem Ergebnis lastet auf uns Grünen auch ein gehöriges Stück Verantwortung. Denn möglich gemacht haben diesen Wechsel nur Sie – die Wählerinnen und Wähler, die diesmal grün gewählt haben. Dieser Verantwortung wollen wir mit dem neuen Programm für Baden-Württemberg gerecht werden.